Ihr traut euch, ich mache den Rest

Bestimmt habt ihr euch auch schon viele Gedanken gemacht und habt festgestellt, wie komplex und zeitintensiv eine Hochzeitsplanung ist. Hier findet ihr eine Übersicht, wie ich euch in der Planung unterstützen und diese so angenehm wie möglich machen kann. Damit „In guten, wie in schlechten Zeiten“ garantiert mit dem Guten beginnt. 



Das volle "Alex macht das schon"-Paket

 

Ich bin vom ersten Tag an stets an eurer Seite und übernehme die komplette Planung. In der Phase bis zur Hochzeit und an dem großen Datum selbst bin ich eure Partnerin in crime, die sich um alles kümmert:

Erstelle Dekorations- und Farbkonzepte

Scoute Locations und besichtige sie mit euch

Führe Verhandlungen mit Caterern, DJs und anderen Dienstleistern

Erstelle eine Budgetkalkulation und habe die Kosten stets im Blick 

Übernehme die Koordination am Hochzeitstag 

In regelmäßigen persönlichen Terminen zeige ich euch den aktuellen Planungsstand und bin auch zwischen den Terminen immer für euch da – auch, um mal dem oder der aufgeregte/n Partner*in gut zuzureden. 

JA, WIR WOLLEN


Individuelle Komfortpakete


Ihr seid volle DIY-Profis oder wollt manche Dinge einfach selbst machen, wisst aber nicht recht, wo ihr beginnen sollt? Da kann ich euch behilflich sein und die Aufgaben, auf die ihr schlicht keine Lust habt, abnehmen. 

Lasst uns rausfinden, wie ich euch unterstützen kann. 

JA, WIR WOLLEN


Location Scouting 


Ihr wisst schon genau, wie der große Tag ablaufen soll, nur das Wo bereitet euch noch schlaflose Nächte? Dann lasst mich für euch auf die Suche gehen. 

Nach einem persönlichen Vorgespräch finde ich für euch die richtige Location und begehe diese mit euch, um dann mit euch vor Ort zu besprechen, ob dort eure Wünsche wahr werden können.  

JA, WIR WOLLEN


Tagesbegleitung


Alles steht, alles ist geplant, alles habt ihr selbst geschafft. Aber am Hochzeitstag wollt ihr euch ganz auf euer Glück konzentrieren und keine Gedanken über Koordination und Abläufe machen? Ich mache das gerne für euch. Sage dem Fotografen, wo er wann sein soll und bringe alle Verwandten zum Fotoshooting zusammen, habe ein Auge auf die Dekorationen, stelle sicher, dass der Mitternachtssnack nicht erst zum Morgengrauen kommt und der DJ bereit ist, wenn ihr die Tanzfläche eröffnet. 

Sollte doch eine kurzfristige Planänderung nötig sein, mache ich das schon für euch.  

JA, WIR WOLLEN



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram